Talk mit Avi Jakobs und Uschi Glas

Es ist toll, mit welch unterschiedlichen Menschen ich Sendungen bestreiten darf. Gerade waren Avi Jakobs und Uschi Glas meine Gäste bei „Im Gespräch“ im Deutschlandfunk Kultur. Mit Avi habe ich nicht nur darüber gesprochen, wie frei Mode wirklich macht, sondern auch über ihre Reise zu sich selbst und wie Avi bei „Queer Eye Germany“ anderen geholfen hat, zu sich zu finden. Hier lässt sich die Sendung anhören.

Uschi Glas war kurz vor ihrem 80. Geburtstag mein Gast und hat nicht nur Einblicke in besondere Momente ihres Lebens gegeben, sondern auch mit viel Humor erzählt, warum sie nie ein „Schätzchen“ war und es sie aber auch ein wenig gekränkt hat, dass die Regisseure des neuen deutschen Films nicht mir ihr arbeiten wollten. Zur Sendung geht es hier entlang.