Frisches in der Audiothek

Vielleicht habt ihr Lust, mich in den Urlaub mitzunehmen. Als Podcast bin ich gerne mit dabei. Für den Strand, die lange Zugfahrt oder auch die Wanderung empfehle ich interessante Lebensgeschichten aus meiner Talksendung „Im Gespräch“ von Deutschlandfunk Kultur. Die eigenen sich natürlich auch für den Balkon oder auf dem Stepper im Fitnessstudio:

Die Gynäkologin Prof. Mandy Mangler hat mir zum Beispiel berichtet, wie sie mit Mythen rund um den weiblichen Körper und die weibliche Sexualität aufräumt. Auch im Krankenhaus beschreitet die Chefärztin neue Wege. Hier geht es zum Audio.

Mit dem Kabarettisten Florian Schröder habe ich die Grenzen der Satire ausgelotet und mich an seinen ersten Auftritt mit 14 Jahren in der Show von Harald Schmidt und Herbert Feuerstein erinnert. Zum Anhören bitte hier entlang.

Und Afridun Amu hat mir erzählt, wie er als erster für Afghanistan bei  Surf-Weltmeisterschaften angetreten ist und dass Wellenreiten wie eine Therapie wirken kann. Zum Hören bitte hier entlang surfen.