Demnächst und was bisher geschah

Mittlerweile sind wir alle erfolgreich in 2019 angekommen. Ich hoffe zumindest, dass es alle rübergeschafft haben und wünsche ein fabelhaftes neues Jahr!

In den nächsten Monaten stehen wieder viele unterschiedliche Sendungen an, auf die ich mich sehr freue.

Los geht es ab Montag, den14.01.2019,  täglich um kurz nach drei mit dem Kakadu im Deutschlandfunk Kultur. Am Samstag, den 26.01.2019, moderiere ich um 13.05 Uhr Breitband, das Magazin für digitale Kultur.

Außerdem bin ich weiter alle zwei Wochen bei MDR Tweens mit dem Medienmagazin für Kinder Tween Screen zu hören. In der Sendung am Dienstag, den 15.01.2019, versuche ich zum Beispiel rauszufinden, wie leicht oder wie schwer es ist, Youtubestar zu werden. Und wer noch nachhören möchte, was ich hinter und in den Kulissen von der Fernsehserie Schloss Einstein erlebt habe, der klickt bitte hier entlang.