Sendung von der IFA 2016 online

Meine Kakadu-Sendung von der ARD-Bühne auf der Funkausstellung (IFA 2016) lässt sich jetzt unter diesem Link auf kakadu.de auch nachhören. Die Produktion war wieder ein großer Spaß. Besonders wegen der tollen Unterstützung von Elisa Fluch, Leo Knizka und Suli Puschban. Elisa und Leo sind Sprecherkinder, die schon bei vielen Hörspielen mitgemacht haben. In der Sendung haben sie mir von den Aufnahmen zu  „5 Gramm Glück“ berichtet und Geheimnisse aus dem Hörspielstudio verraten. Gerockt wurde der Kakadu von Suli. Und das kann an dieser Stelle tatsächlich mal wörtlich verstanden werden, die Kinderliedermacherin hat für rhythmisches Mitwippen auf und vor der ARD-Bühne gesorgt. Wer mal gucken möchte, wie es hinter den Kulissen aussah, der kann sich spontan das kleine Video anschauen, das wir vier kurz vor der Aufzeichnung aufgenommen haben. Besonders gefreut habe ich mich nach der Sendung übrigens über dieses Twitter-Feedback: