Information

Die Welt kann gar nicht bunt genug sein. Diese Vielfalt möchte ich abbilden. Zumindest Stückchen davon. Für sie einstehen sowieso. Alle Menschen haben ihre Geschichten. Mich fasziniert es, sie zu erzählen. Das mache ich als Reporter und Autor für verschiedene Sender. Feature, Reportagen und Beiträge von mir laufen und liefen unter anderem im Deutschlandfunk Kultur, Deutschlandfunk Nova, SWR, WDR, MDR und RBB. Für mich steht fest, dass sich Kompliziertes auch einfach mit Emotionen erklären lässt.

Feature über Malte und seine Regenbogenfamilie für SWR 2

Feature für Kinder über Zucker für Deutschlandradio Kultur (Ausschnitt)

Feature über Krisenintervention für Deutschlandfunk Kultur (Ausschnitt)

Feature über Prominenz im digitalen Zeitalter für Deutschlandfunk Kultur (Ausschnitt)