Kung Fu mit Vogel

Über diesen Tweet habe ich mich in meiner letzten Sendewoche sehr gefreut. Ab Montag (06.06.2016) teile ich mir mit dem Kakadu wieder ein Mikrofon im Deutschlandradio Kultur. Immer nach den Kindernachrichten um 15 Uhr. Der Turnbeutel ist gepackt, denn es wird sportlich. Gleich zum Wochenstart werden uns Berliner Shaolin Mönche in die Geheimnisse des Kung Fu einweihen. Und dann rollt der Ball. Weil am Freitag die EM startet, checken wir am Kakadu Medientag (Dienstag) die besten Fußballbücher und am Quasseltag (Donnerstag) ist Sportreporter Tom Bartels mein Gast. Kurz vor seiner Abreise nach Frankreich beantwortet er alle Fragen rund um die EM. Also Sport frei!

In der letzten Sendewoche ging es um Selfies. Das hier ist mein Versuch eines Selbstporträts während der Sendung.

In der letzten Sendewoche ging es um Selfies. Das hier ist mein Versuch eines Selbstporträts während der Sendung.