Tim Wiese ist nicht ohne Grund unser neues Talent der Woche. Er ist ein echtes Multitalent in Sachen Medien (…)

Seine Natürlichkeit kommt auch vor der Kamera zur Geltung. Tim ist ein sehr guter, unterhaltsamer und charmanter Moderator, der problemlos bei Live-Sendungen wie zum Beispiel der Funkausstellung in Berlin oder der Buchmesse in Leipzig durchs Programm führt. (…)

Wir werden in Zukunft sicher noch viel von Tim hören und sehen. (UFATalent Base)

Dankeschön an das Casting-Team der UFA für das Kompliment und für die Auszeichnung „Talent der Woche“. Ich freue mich so über die netten Worte, dass ich sie mir hier gleich mal rahmen musste. Ein Wiederhören gibt es übrigens schon in der nächsten Woche. Ab Montag, den 10.04.2017, moderiere ich wieder täglich um kurz nach drei die Kindersendung „Kakadu“ im Deutschlandradio Kultur.