Damit sind wir im neuen Jahr gelandet. Ich wünsche allen viele schöne Erlebnisse und freue mich auf ein Wiederhören oder Wiedersehen in einer meiner Sendungen. Ab Montag (9.1.2017) gibt es dazu wieder jeden Tag um kurz nach drei in der Kindersendung Kakadu im Deutschlandradio Kultur die Möglichkeit. Außerdem wird am Donnerstag (14.1.2017) mein Feature für Erwachsene „Was habt ihr nur mit dem Sex?“ in den Zeitfragen im Deutschlandradio Kultur wiederholt. Für die Sendung habe ich Menschen getroffen, die kein sexuelles Verlangen verspüren und damit sehr zufrieden sind. Außerdem werde ich jetzt im Januar noch eine Sendung zum Lutherjahr in Wittenberg aufzeichnen und mich auf die Spuren des Reformators begeben. Und wer mir einmal persönlich begegnen möchte, der könnte am 5. Februar in der Deutschen Oper Berlin vorbeischauen. Da moderiere ich die Hör-Show „Träum weiter!“ Eigentlich auch ein schönes Motto für 2017. Oder? Weiter träumen! Ich hoffe aber auch für alle, dass viele Träume in Erfüllung gehen.

                                                                                                                     (Foto: Tim Wiese)